Gerhard Wandl, Austria, office@wandl.at
 
 



Über meine Person

Mein Berufsstand:
Auf meiner Suche nach einer grösseren Herrausforderung bin ich bei REWE International AG gelandet, wo ich nun als Software-Entwicker für Oracle tätig bin.

Mein Kernbereich ist das DataWareHouse (DWH), postalische Adressprüfung, automatisiertes Reporting und Datenimport.

Zuvor war ich 1 1/2 Jahre Systembetreuer für die osteuropäischen REWE-Unternehmen.

In die IT-Branche kam ich durch einen glücklichen Zufall. Der ehemalige EDV-Leiter eines kleineren, österreichischen Handelsunternehmen "entdeckte" mich und förderte meine Entwicklung in der EDV.
Meine Freizeit:
Früher war ich leidenschaftlicher Chatter (vor Allem ThePalace-Chats), dann Online-Gamer (MMORPGs im Anime-Stil). Jetzt bin ich wieder zurück in der Realität und beschäftige mich in meiner Freizeit mit meiner Wohnung, Bollywood, Heimtraining (ein wenig Sport muss ja schliesslich auch sein), der Aquaristik und hin und wieder doch auch mal wieder mit meinen WebSites.
Social-Networks:
Gerhard Wandl
Name
Gerhard Wandl
Wohnort
Breitenfurt bei Wien, Austria
Heimatort
Breitenfurt bei Wien, Austria
Beruf
Software-Entwickler DWH
Netzwerke