Gerhard Wandl, Österreich, office@wandl.at


Über meine Person

Mein Berufsstand:

Seit Dezember 2014 bin ich bei der Metro Cash & Carry Österreich GmbH, in der Abteilung Information Management, tätig.

Mein Kernbereich ist die Entwicklung in Oracle-Datenbanken für Warenwirtschaft, Logistik und diverser Schnittstellen, wie zB jene zum Online Bestellportal.

Zuvor war ich 10 Jahre im REWE-Konzern angestellt, unter Anderem im DataWareHouse für Business Intelligence.

In die IT-Branche kam ich durch einen glücklichen Zufall. Der ehemalige EDV-Leiter eines kleineren, österreichischen Handelsunternehmen "entdeckte" mich und förderte meine Entwicklung in der EDV.

Meine Freizeit:

In meiner Jugend war ich leidenschaftlicher Chatter (vor Allem ThePalace-Chats), dann Online-Gamer (MMORPGs im Anime-Stil). Jetzt bin ich zurück in der Realität, halte meinen Haushalt, bastle wieder ein wenig an meinen WebSites und beschäftige mich an den Umgangstagen mit meinen Kindern.

Social-Networks:

Gerhard Wandl
Name
Gerhard Wandl
Wohnort
Vösendorf Süd, Österreich
Heimatort
Breitenfurt West, Österreich
Beruf
Software-Entwickler
Netzwerke
Copyright © 1996-2020 Gerhard Wandl / § Impressum